Sie haben Interesse an diesem Tier?

Monty

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 10 +

💚💚 Gesucht: ein schönes Zuhause für Hundeopi Monty 💚💚

Monty kam Ende Oktober aus Rumänien/Campulung zu uns. Er ist ein netter, älterer Rüde, der zusammen mit Suri zu uns kam. Er ist in einem besseren Zustand als Suri. Aber er muss sich auch erstmal einem kleinen Reha-Programm unterziehen. So viele kalte rumänische Winter sind nicht gut für die Knochen und lassen auch viele Hunde viel älter erscheinen als sie eigentlich sind. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und Hundekontakt wäre bestimmt für ihn förderlich. Monty lebt jetzt auf einer Pflegestelle. Kontakt bitte über das Tierheim.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches