Sie haben Interesse an diesem Tier?

Vienna  *** Notfall ***

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 10 Jahre

Ich brauche ganz dringend ein neues Zuhause 🙏🏻💖

Hallo ich bin Vienna, eine 10 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Altersruhesitz, da mein Herrchen leider ins Pflegeheim musste. Mit anderen Hunden verstehe ich mich meistens gut. Die Katze in meinem Übergangszuhause und ich gehen uns aus dem Weg. Auch mit Kindern und Besuch komme ich sehr gut zurecht. Ich freue mich über Jeden, der mich streichelt und bin im Umgang total unkompliziert. Leider habe ich fortgeschrittene Arthrose in den Ellbogen und Knien, sowie an der Wirbelsäule. Deshalb kann ich nur noch kurze Spaziergänge machen und brauche täglich meine Medikamente. Außerdem habe ich leider auch Hautprobleme, die Pflegemaßnahmen und Medikamente notwendig machen. Mein Pflegefrauchen arbeitet in einer Tierarztpraxis, diese würde meine Medikamentenkosten übernehmen. Ich suche ein Zuhause, wo ich möglichst nicht so viel alleine bin, ich fahre übrigens auch sehr gerne im Auto mit und könnte auch mit ins Büro 😉. Es sollte ebenerdig, mit Garten sein.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, ruft bitte folgende Nummer an:

                          Kontakt: 01729234703.

 Danke - Eure Vienna

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches