Sie haben Interesse an diesem Tier?

Dino

  • Rasse: Jagdterrier

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 3 Jahre

Jagdterrier sind spezielle Hunde -  und Dino ist ein waschechter Vertreter seiner Rasse. Er kommt ursprünglich aus Ungarn. Seine Vorgeschichte liegt im Dunkeln. Was wir wissen ist, dass dort auf ihn geschossen wurde. Das Röntgenbild zeigt die Schrotkugeln in seinem Körper.😢 Sie verursachen ihm jedoch keine Probleme. Dino ist ein Hund mit "zwei Gesichtern": im Haus ein liebenswerter Schatz, draußen ein "Rambo", der an der Leine pöbelt und zu Übersprungshandlungen neigt. Ein entspannter Spaziergang ist mit Dino einfach noch nicht möglich. Wir suchen nun Leute - vielleicht Kenner der Rasse - die wissen, worauf sie sich einlassen, und die bereit sind, mit ihm zu arbeiten. Dann wird Dino sicher ein Traumhund werden. 

Kontakt über das Tierheim.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches