Sie haben Interesse an diesem Tier?

Giovanni

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 3 Jahre

Ach Giovanni, es KANN doch nicht sein, dass es keine Menschen für Dich gibt. Gib nicht auf.😍

Wir nehmen an, dass Giovanni aufgrund seines Aussehens und des schönen champagnerfarbenen Fells ein Labrador- oder auch Golden-Retriever-Mix sein könnte. Wir haben ihn von einem befreundeten TSV übernommen. Seine Vorgeschichte ist unbekannt. Am Anfang war er bei uns noch recht ruhig und wahrscheinlich erst mal von der neuen Umgebung beeindruckt. Er ist seit Mitte Januar 23 bei uns. Mitterweile ist er sehr unausgelastet und will mit jedem Besucher toben, spielen und rumalbern. Da er ein sehr kräftiges Kerlchen ist, braucht er Halter, die ihm liebevoll aber konsequent Grenzen setzen, sich durchsetzen können und ihm auch körperlich gewachsen sind. Seine neuen Halter müssen souverän mit ihm umgehen, dann ist er ein traumhafter Hund. Unsere Tierheimleiterin hat überhaupt keine Probleme mit ihm. Aber wenn er merkt, dass Menschen inkonsequent sind, spielt er sehr grob und es gibt auch blaue Flecke. Er ist so ein toller Kerl. Wo sind die richtigen Leute? 💖🍀

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches