Sie haben Interesse an diesem Tier?

Vidra

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 4-6 Jahre

Vidra (über)lebte längere Zeit in der rumänischen "SMEURA". Sie kam sehr übergewichtig bei uns an, hat aber schon schön abgespeckt. Vidra ist eher zurückhaltend und schaut sich erst mal alles in Ruhe an. Unsere Gassigänger bringen ihr jetzt langsam Leine, Geschirr und den tgl. Spaziergang näher. Wir schätzen aber, dass sie eher der gemütliche Typ bleiben wird. 😉💖 Aber es gibt ja auch gemütliche Menschen, die keine Sportskanonen suchen. 😉

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches