Sie haben Interesse an diesem Tier?

Aspros

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 02/2022

Der abgemagerte und verängstigte Aspros tauchte Ende des Jahres in Mirtos, einem Dorf auf Kreta, das erste Mal auf. Er lief immer weg, wenn eine Tierfreundin versuchte, ihn zu rufen und anzulocken. Es dauerte noch 2 weitere Monate, bis er endlich langsam Vertrauen fasste und näher kam. Die letzten Monate kümmerte sich eine Tierschützerin um ihn. Aspros lebte bei ihr, und mit sehr viel Geduld konnte sie ihn endlich berühren und die Angst nach und nach abbauen. Heute ist Aspros zwar immer noch kein "Draufgänger", aber er ist ein fröhlicher, verspielter und aufgeschlossener Begleiter geworden. Jetzt fehlt ihm zum Glück nur noch das passende Zuhause. Er braucht eine sensible Familie, die auf ihn eingeht und ihm die Zeit lässt die er braucht. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches