Sie haben Interesse an diesem Tier?

Embe

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2016

🐕 Embe 🐕💚

EMBE wurde, zusammen mit FREDE, in einem rumänischen Shelter abgegeben. Man nimmt an, dass sie Brüder sind. Beide waren nur Haut und Knochen, ziemlich fertig und ziemlich wackelig auf den Pfoten. Aber sie haben es geschafft.🥰

Die Zwei sind sehr freundlich, obwohl sie sicherlich bisher kein schönes Leben hatten. Mit anderen Hunden zeigen sich die beiden kastrierten Jungs sehr gut verträglich. Beide sind sehr höflich, verschmust, menschenbezogen und gut anfassbar. 

Sie zusammen zu vermitteln, wäre ein Traum.🙏🏻  Aber wir sind realistisch. Wir würden sie auch trennen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches