Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tipsy

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  geb. ca. August 2022

🐕‍🦺 Wir konnten die nasse Tipsy doch nicht weiter ihrem Schicksal überlassen...🥰

In einem rumänischen Shelter aufzuwachsen, ist kein Zuckerschlecken. Bei uns werden die Welpen oft verhätschelt und hunderte von € werden für irgendwelchen überflüssigen Kram ausgegeben. Dort wird um das reine Überleben gekämpft und einige schaffen es auch nicht.😢 Die kleine Tipsy scheint eine Kämpferin zu sein. Sie hat sogar den Winter als kleiner Welpe dort überstanden. Tipsy ist ganz zauberhaft. Anfangs ist sie etwas schüchtern, taut aber ganz schnell auf. Andere Hunde findet die kleine, zierliche Hündin (ca. 40 cm) toll. Tipsy soll ca. im August geboren sein und ist bereits kastriert.

Wer zeigt ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches