Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sergi

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2015/16

💖💖💖💖💖💖

Wir haben Sergi schon länger beobachtet und gehofft, dass Irgendjemand den armen Kerl schon aus diesem rumänischen, städtischen Riesenshelter Bukov herausholen würde. 🙏🏻 Auch Handicap-Hunde haben ein Zuhause verdient! Als eines unserer Krankenzimmer frei wurde, haben wir gedacht jetzt oder nie. 🥰Dort wohnt er nun zusammen mit Notfall Tulip und Beide verstehen sich gut. Sie kannten ich vorher nicht. Wie sich herausstellte, sind die Beiden sehr gut verträglich, auch wenn Sergi in seinem neuen Apartement gerne mal bei vorbeigehenden Hunden einen auf "dicke Hose" macht 🤭. Zu unserer Überraschung sind Beide gut leinengängig und sehr menschenbezogen. Ihre Handicaps sind Gott sei Dank gar nicht so groß. Sergi wurde geröntgt. Er muss wohl entweder mal mit dem Spaten einen übergezogen bekommen haben 😠oder evtl. mal einen Unfall erlitten haben. Seine Schädelplatten sind etwas verschoben und müssen mal gebrochen gewesen sein. Daher ist sein Auge etwas beeinträchtigt. Prinzipiell machen kann man hier nichts mehr. Er bekommt jetzt dauerhaft Augentropfen. Sergi ist wahnsinnig gut drauf und lebt jetzt richtig auf. Auf der Hundewiese ging uns richtig das Herz auf, weil er toben und rumalbern wollte. Also, kein Hund für Couchpotatoes 😁. Er möchte, wenn er es sich aussuchen könnte, bestimmt lieber Einzelhund sein. Wir schätzen ihn auf 7-8 Jahre.

Sergi und Tulip wissen momentan nicht, dass das Leben noch schöner werden kann. Helfen Sie uns, dass wir auch weiter helfen können und geben einem der Beiden ein Zuhause 🙏

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches