Tulip

• Geschlecht: Rüde, kastriert

• Alter:  geb. ca. 2018/19

💖💖💖🐕 💖💖💖

Tulip kommt aus dem Riesenshelter in Bukov in Rumänien. Dort hatte er als Handicap-Hund natürlich keinerlei Chance auf Vermittlung. Er hat eine Verletzung am Hinterbein, bei der es sich vermutlich um eine alte Bissverletzung handelt, die sich entzündet hatte. Mittlerweile kann er aber wieder gut laufen. Eventuelle Kosten, sein verletztes Bein betreffend, werden aber, bis auf Weiteres, vom Tierschutzverein übernommen.

Tulip will nun alles nachholen, was er bisher nicht hatte. Er ist verspielt, tobt gern, liebt lange Spazierrunden - kurzum, ein munteres Kerlchen, keineswegs ein "Couchpotato". 😄 Gern kann er auch zu einem vorhandenen Hund, denn Tulip ist sehr verträglich. Er ist einfach ein toller Kerl, der es so verdient hat, endlich ein schönes Zuhause zu finden.💚