Sie haben Interesse an diesem Tier?

Elvis

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  geb. ca. 2015

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Das ist Elvis (im Hintergrund sein Freund Enrique). Diese beiden tollen Jungs saßen seit rd. 4 Jahren in einem 5 qm-Zwinger in Rumänien und warteten auf ein besseres Leben. Das soll jetzt endlich anfangen. Die Beiden sind ganz entzückend und nur nett. Als sie Anfang Juni zu uns kamen, waren sie so süss aufgeregt und konnten das alles gar nicht begreifen (Psst 🤫, sie wissen noch nicht, dass unsere Diätassistentin einen Plan für sie in petto hat). Beide suchen einzeln ein schönes Zuhause, in dem sie nicht ganz so viele Treppen steigen müssen. Wir schätzen, dass sie so zwischen 5 und 7 Jahre alt sind. 4 harte, rumänische Winter in einem Tierheim draußen, nur durch eine Hundehütte etwas geschützt, lässt viele Hunde viel älter wirken, als sie eigentlich sind. Sie sind gut verträglich mit anderen Hunden. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches