Sie haben Interesse an diesem Tier?

Enrique

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2015

***** Seht mal, wie sportlich ich bin. ******

Enrique sucht noch immer nach Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist. Es kann nicht sein, dass dieser nette Hund im Tierheim "versauert". Lernen Sie ihn doch einfach einmal kennen.💖

Enrique kam Mitte 2021, seinerzeit stark übergewichtig (er hatte schon lange auf engstem Raum in einem rumänischen Tierheim zugebracht), ins Iserlohner Tierheim. Mittlerweile hat er ganz toll abgenommen und ist bedeutend aktiver geworden. Enrique ist trotzdem ein ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Art. Spaziergänge sind ihm willkommene Ablenkung vom ansonsten eintöningen Tagesablauf. Dabei ist er zuweilen trödelig, mit viel Zeit zum Schnuppern unterwegs, hat aber inzwischen auch seinen Sportsgeist entdeckt, legt kurze Sprints ein, überspringt ohne Scheu Baumstämme und tobt im Laub. Enrique ist mit anderen Hunden verträglich. Seine Spaziergänge unternimmt er gern im vertrauten „Rudel“. Seinen Gassigängern gegenüber zeigt sich Enrique freundlich. Er ist manchmal etwas stur, liebt aber Streicheleinheiten und genießt es, gebürstet zu werden. Enrique ist ca. 2015 geboren, seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm.

Enriques größter Wunsch ist es, nicht weiter übersehen zu werden und ein ruhiges Zuhause mit viel Zuwendung zu finden. Ein unruhiger Haushalt mit Kindern wäre wahrscheinlich nichts für ihn. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches