Sie haben Interesse an diesem Tier?

Thyson

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  ca. 4 - 5 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, wird noch kastriert

Dieser sportliche Bursche hier ist Thyson. Wir schätzen ihn auf ca. 4-5 Jahre. Noch ist er unkastriert. Er wurde von den Behörden sichergestellt und ist seit wenigen Wochen bei uns. Am Grundgehorsam hapert es noch ein wenig...aber O.k., wer ist schon gerne der Streber in der Schule.😁  Thyson pöbelt mit Vorliebe andere Rüden an. Da wären einige Hundschul-Einheiten schon wünschenswert, ob er will, oder nicht. 😉 Mit Hündinnen flirtet er ganz gerne. 😍 Er lebte auch mit einer Hündin zusammen. Auf den Bildern sieht er etwas größer aus als er ist. Er ist ca. 45-48 cm hoch.

Wo findet Thyson seinen neuen Wirkungskreis ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches