Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rudi

  • Rasse:  Mops-Mix

  • Alter:  ca. 4 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Rudi ist noch nicht lange bei uns. 

Der kleine Mopsmix ist etwa 4 Jahre alt und ebenfalls aus unserem Partnertierheim in Polajewo. Rudi ist ein ruhiger, neugieriger, kleiner Geselle, der gut mit Artgenossen zurecht kommt. Menschen mag er, egal ob gross oder klein. 

Besondere Aufmerksamkeit schenkt er Hündinnen und auch Welpen. 

War er vielleicht ursprünglich mal ein liebevoller Hundepartner und/oder gar Vater?! 

Das bleibt wohl sein Geheimnis 😊

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches