Sie haben Interesse an diesem Tier?

Bella

  • Geschlecht: Schäferhündin, kastriert

  • Alter:  ca. 5 Jahre alt

Bella gibt nicht auf - irgendwo MUSS der richtige Mensch für sie sein.🍀

"Bella" macht ihrem Namen alle Ehre! Aber leider leidet sie mit ihren ca. 5 Jahren bereits unter einer ausgeprägten Spondylose und Osteoporose.  Die Hündin verursachte TA-Kosten, und deshalb musste sie auch weg. Für den Hundesport nicht mehr geeignet. Das Spielzeug hat ausgedient und Bella wurde ins Tierheim abgeschoben. Bella lässt sich aber ihre Erkrankung nicht anmerken. Man muss jetzt auch nicht meinen, dass sie kaum spazierengehen kann. Sie ist trotzdem gut gelaunt und will weiter ständig Ball spielen. Natürlich müssen alle Aktivitäten mit Augenmaß betrieben werden. Aber Bella ist  wirklich kein Couch-Potato. Sie braucht einen Augenblick um Vertrauen zu fassen und schäferhundtypisch verbellt sie erst mal Vieles. Für einen souveränen Halter sollte das kein Problem sein. Gesucht wird hier ein einfühlsamer neuer Halter. Physiotherapie und ein angepasstes Schmerzmanagement sind hier erforderlich. Es wäre schön, wenn wir Tierfreunde finden würden die Freude daran haben diesem Hund noch eine schöne Lebenszeit zu bereiten. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches