Sie haben Interesse an diesem Tier?

Mona und Luca

  • Geschlecht: Katze und Kater, Beide kastriert

  • Alter: Mona ca. 2 Jahre, Luca ca. 1 Jahr

  • Freigang

Diese beiden scheuen Samtpfoten haben sich im Tierheim ineinander verguckt.💖 Luca wurde Anfang Oktober an der Bielerstr. in Iserlohn aufgegriffen. Wir können sein Alter nur schätzen, wahrscheinlich rd. ein Jahr. 

Mona wurde uns von den Mitarbeitern einer Firma in Iserlohn Sümmern gemeldet. Sie rannte dort schon länger herum, wurde auch gefüttert, konnte aber dort grundsätzlich nicht bleiben. Sie wird vielleicht 2 Jahre alt sein.

Beide sind wild und wollen mit Menschen wenig zu tun haben. Wir suchen einen Platz für sie, wo sie erst mal eingesperrt und versorgt werden können und wenn sie sich eingewöhnt haben, auch Freilauf genießen können. Eine Gartenhütte, ein Kellerraum, ein Reiterhof mit Heuboden o.ä. würde ihnen wahrscheinlich reichen. Solche Tiere verlangen so wenig und doch ist es immer schwer, Plätze für sie zu finden. Wir hoffen hier auf verständnisvolle Menschen, die keine Kuschelkatzen suchen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches