Yuki und Ayla

• Wohnungshaltung

❌Vermittlungshilfe ❌

Das sind Yuki und Ayla.
Sie sind Geschwister, 3,5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.
Die beiden sollten unbedingt zusammen bleiben und in eine Familie ohne Baby/Kleinkind aufgenommen werden.
Es sind beide sehr liebe Katzen.
Ayla ist sehr verschmust, in neuen Situationen anfänglich aber erst mal ängstlich und zurückhaltend.
Yuki ist selten verschmust, sie fordert aber gern Futter oder zum spielen auf.
Sie leben in Wohnungshaltung mit der Möglichkeit auf dem gesicherten Balkon umher zu wandern.
Es wäre schön, wenn sie in Zukunft auch mindestens die Möglichkeit haben, auf den Balkon zu gehen, da sie dort vor allem im Sommer gerne Zeit verbringen.
Da wir uns wirklich schweren Herzens von unseren beiden Mäusen trennen müssen, wünschen wir uns für sie, dass sie in eine liebevolle Familie aufgenommen werden, die beide immer lieb hat und wo sie für immer ein zweites bzw. letztes zu Hause finden werden.
Kontakt 015204178374
Die Tiere werden über das Tierheim vermittelt.