Sie haben Interesse an diesem Tier?

Adonis-Lobbe

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. ca. April 2019

  • Freigänger

Auf dem Gelände des Entsorgungsbetriebes Lobbe in Iserlohn-Sümmern ist es uns nicht mehr gestattet, die zahlreichen, sich teils immer wieder neu ansiedelnden Katzen, zu versorgen. Jahrelang haben wir dort immer wieder Tiere eingefangen, kastriert, teils auch vermittelt, damit das Problem im Rahmen blieb und um eine weitere Verelendung und Vermehrung der Katzen zu verhindern. Es hat uns viel Zeit, Mühe und auch Geld gekostet, leider stets ohne irgendeine Unterstützung der Fa. Lobbe. 😞Es wurde lediglich geduldet. Das Füttern muss jetzt jedoch eingestellt werden. Behörden wurden eingeschaltet, leider mit wenig Erfolg. Wir dürfen noch ein paar Katzen wegfangen. Evtl. Kitten werden uns zukünftig gemeldet, und wir bekommen die Möglichkeit, sie einzufangen.

Wir müssen jetzt nach vorne schauen und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. 

Adonis ist ein recht menschenbezogener, aktiver Kater und verfügt über ein gutes Selbstbewusstsein. Er sollte ein Zuhause als Einzelkater bekommen und, nach einer längeren Eingewöhnungszeit, wieder Freigang genießen dürfen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches