Sie haben Interesse an diesem Tier?

Daisy

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: geb. ca. 2019

  • Freigängerin

🍀🍀 Daisy braucht eine Chance 🍀🍀

Daisy ist im Moment bei uns ein Notfall. Die hübsche British Kurzhaar-Katze wurde gefunden, und Niemand scheint sie zu vermissen. Mittlerweile ist sie bei uns "aufgetaut" und hat sich zu einer sehr liebenswerten, verschmusten Katzendame entwickelt. Vor anderen Katzen hat sie eher Angst und soll daher als Einzelprinzessin vermittelt werden. Leider hat die liebe Daisy ein Problem hier im Tierheim: Sie markiert hin und wieder. Vielleicht ist es einfach der Stress. Sie war bereits ein paarmal vermittelt, aber leider hatte Niemand Geduld genug mit ihr, und so kam sie immer wieder zurück ins Tierheim. Wir suchen für diese wirklich bezaubernde Katzendame ein Zuhause bei geduldigen, katzenkundigen Menschen, die vielleicht schon einmal eine unsaubere Katze hatten und Daisy einfach Zeit und Ruhe zum Ankommen geben. Möglich, dass sich dann ihr Problem löst.

BITTE, gebt Daisy eine Chance.🙏🏻 Sie hat es so sehr verdient.💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches