Sie haben Interesse an diesem Tier?

Schnucki und Baby

  • Geschlecht: Kater und Katze,  Beide kastriert

  • Alter: geb. 10/2021

  • Wohnungshaltung

Schnucki und seine Schwester Baby wurden wegen Umzug abgegeben. Sie sind etwas ängstlich, aber wenn sie sich eingelebt haben, sind sie nett und zugänglich. Die Beiden suchen gemeinsam ein neues Zuhause, wobei sie aufgrund ihrer Unsicherheit nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden sollen. Schnucki und Baby würden sich freuen, wenn sie das stressige Tierheimleben bald wieder hinter sich lassen dürften.💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches