Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tiger

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: ca. 7 - 8 Monate

  • Freigänger

💚💚 🐈 💚💚

Tiger wartet auf Dich! Ca. 7-8 Monate ist das süße Katerchen erst alt und hat somit sein ganzes Leben noch vor sich. Viel ist uns über Tigers Vergangenheit nicht bekannt. Wir wissen nur, dass er zusammen mit seinen 3 Geschwistern von einer älteren Dame gerettet wurde und leider die ersten 2-3 Monate in einem Käfig leben musste. Dann wohnte er in einer rumänischen Pflegestelle und zeigte sich dort als das aufgeschlossenste und verschmusteste Katzenkind des Wurfes. Es wäre schön, wenn wir ein Zuhause für ihn finden würden, in dem bereits ein sozialer Artgenosse auf ihn wartet oder in das er gemeinsam mit schnurrender Gesellschaft einziehen darf. Für Tiger wäre nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 8 Wochen auch Freigang denkbar. Dies ginge jedoch nur in einer sehr sicheren und abgelegenen Gegend mit wenig Verkehr, keinen Bahngleisen oder Autobahnen in der Nähe.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches