Sie haben Interesse an diesem Tier?

Twiggy

  • Geschlecht: Katze, kastriert

  • Alter: ca. 7 - 8 Monate

  • Freigängerin

🐈🐈💖🐈🐈

Twiggy heißt dieses junge Katzenmädchen mit dem unsicheren Blick. Wer kann da noch widerstehen und wünscht sich nicht, dem kleinen Fellknäuel Obhut bieten zu können und ihr ganz viel Geborgenheit und Liebe zu schenken? Geht es Euch genauso? Dann meldet Euch!

Viel ist uns über Twiggy nicht bekannt. Wir wissen nur, dass sie von einer alten Frau zusammen mit ihren 3 Brüdern gerettet wurde und leider die ersten 2-3 Monate in einem Käfig leben musste. Dann wohnte sie in einer rumänischen Pflegestellen und wartet auf die Chance ihres Lebens auf ein neues Zuhause, gern zu einer vorhandenen Katze oder mit einem ihrer Geschwister.

Bisher zeigt sie sich, im Gegensatz zu ihren Brüdern, als ruhig und eher zurückhaltend – typisch, schließlich ist sie ja das einzige Mädel im Wurf. 😉Doch in einer ruhigen Umgebung mit geduldigen Menschen wird sie sicher auftauen.

Für Twiggy wäre, nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 8 Wochen, auch Freigang denkbar. Dies ginge jedoch nur in einer sehr sicheren und abgelegenen Gegend mit wenig Verkehr, keinen Bahngleisen oder Autobahnen in der Nähe.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches