Sie haben Interesse an diesem Tier?

Toby

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. ca. 2009

  • Freigänger

👍👍 Toby ist auf einer Pflegestelle, nicht im Tierheim 👍👍

Der zuckersüße Toby wurde nach 14 Jahren bei uns abgegeben wie ein Paar Schuhe. Er ist nierenkrank und muss JETZT weg!😢 Toby wurde bei uns untersucht,und wenn er sein Nierenfutter bekommt, sind seine Werte gut. Eigentlich hätten wir ihnn gern in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten vermittelt, damit er sich nicht in der Nachbarschaft durchfuttert, aber da er von früher den Freigang gewöhnt ist, akzeptiert er keine reine Wohnungshaltung. Wem macht sein kleines Handicap nichts aus und möchte ihm trotzdem ein liebevolles Zuhause schenken? 🙏🏻 Wir wünschen uns für Toby ein ruhiges Zuhause, am besten ohne andere Katzen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches