Sie haben Interesse an diesem Tier?

Simba

  • Geschlecht: Kater, kastriert

  • Alter: geb. ca. 07/2023

  • gesicherter Freigang

🍀🍀😺🍀🍀

Der nette Simba wurde wohl unbedacht angeschafft. Die junge Familie war mit seiner aktiven Art überfordert. Ein junger Kater, der ohne Artgenossen, allein in Wohnungshaltung aufwachsen muss, will viel beschäftigt werden.😉  Simba sucht jetzt eine neue Bleibe, gerne mit vorhandenen "Raufkumpanen". Da er sehr aktiv ist, würde er sich sicher über späteren, sicheren Freigang freuen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches