Sie haben Interesse an diesem Tier?

Simba II

  • Geschlecht: Kater, bald kastriert

  • Alter: geb. ca. 2022

  • Wohnungshaltung, gesicherter Balkon/Garten

 💚💚 Simba II 💚💚

Simba ist traurig. Er wurde unüberlegt angeschafft und jetzt wegen Zeitmangel abgegeben.😢 Simba ist auch noch nicht kastriert, was jetzt nachgeholt wird. Es gab noch 2 Artgenossen, aber Simba wurde separat gehalten. Wir wissen also nicht, ob er sich mit anderen Katzen versteht, würden es aber eigentlich ganz gerne versuchen. Er kennt nur Wohnungshaltung. Bengalen sind ja prinzipiell sehr aktiv. Eine große Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon oder Garten wären also toll. Wer macht Simba wieder glücklich? 🙏🏻

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches