Sie haben Interesse an diesem Tier?

Nala und Luna

  • Geschlecht: Katzen, bald kastriert

  • Alter: geb. ca. 2021

  • Wohnungshaltung

💖💖🐈🐈💖💖

Nala und Luna wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Sie sind noch sehr ängstlich und mögen keine lauten Geräusche. Keine gute Voraussetzung für das Leben im Tierheim.🙁 Als die Beiden zu uns kamen, waren sie weder kastriert noch geimpft, was wir nachholen werden, wenn sie sich eingelebt haben. Nala und Luna kennen nur Wohnungshaltung. Es wäre so wichtig, dass sie das Tierheim schnell wieder verlassen können. Wer hat ein großes 💝 für Nala und Luna ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches