Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hexe

  • Geschlecht:  Katze, kastriert

  •  Alter:  ca. 2012

Ein Fall für echte Katzenkenner, die keine Schmusekatze suchen

Hexe kam zu uns, weil ihre Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern können. Als Schmusekatze kann man die Dame nicht wirklich bezeichnen, weshalb sie auch nicht zu anderen Katzen oder Hunden vermittelt werden soll. Sie braucht viel Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass irgendwo Menschen sind, die sich dieser Herausforderung stellen und Hexe so nehmen, wie sie ist. 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches