Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kim und Alois

  • Geschlecht:  Kater, werden noch kastriert

  •  Alter:  Kim, schwarz, 2019 / Alois 2020

Zwei unkastrierte junge Kater in einem Haushalt - dieser Herausforderung waren die Besitzer von Kim und Alois nicht gewachsen, und so wurden sie bei uns abgegeben. Die Beiden sollen sich tagsüber schon mal verprügelt haben, aber abends hätten sie wieder zusammen gekuschelt. Nach Kastration würden wir die Beiden schon gern zusammen vermitteln. Die beiden netten, freundlichen Kater kennen bisher nur Wohnungshaltung. Da sie aber recht lebhaft sein sollen, könnten wir uns zu einem späteren Zeitpunkt aber auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend vorstellen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches