Sie haben Interesse an diesem Tier?

Mando (ehemals Zuzu)

  • Geschlecht:  Kater, kastriert

  •  Alter:  geb. 01.04.2020

  • Freigänger

Der schöne Mando wurde von uns vermittelt und kam nun zurück, weil die Kinder Angst vor ihm hatten ... Er ist noch jung und spielt etwas wild - gern Fangen und Verstecken. Übrigens ist er auch ein guter Jäger. 😉 Mit anderen Katzen ist er im Haus verträglich, Nachbarskatzen draußen sind eher nicht sein Ding.

Der schöne Kater sollte in einem Haushalt ohne kleine Kinder leben, wo er, nach Eingewöhnung, wieder Freigang genießen darf.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches