Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lucky und Luna *** Privatvermittlung ***

  • Geschlecht: Katzen, beide kastriert

  • Alter: ca. 2 Jahre

  • Wohnungshaltung, evtl. später Freigang

❌Privatvermittlung❌
Luna und Lucky, 2 Jahre, kastriert…
Bisher sind sie reine Wohnungskatzen. Luna ist sehr neugierig und macht auch gerne mal katzenmäßigen Unfug. Jede geöffnete Tür ist für sie eine Einladung. Da ich selber auch 4 Katzen habe (unter anderem eine aus dem TH,die sich ganz toll in unsere Bande eingefügt hat) glaube ich, dass Luna sehr gerne Freigänger würde bzw zumindest in einer gesicherten Umgebung ihren Aktionsradius vergrößern wollen würde. Lucky, ihre Schwester, ist wesentlich "ruhiger" , aber auch sie ist neugierig. Beide sind menschenzugewandt und freundlich. Sie sind kastriert, aber nicht gechipt und geimpft. Die Besitzerin hat die beiden Katzen damals von ihren Kindern geschenkt bekommen, damit sie nicht so alleine ist. Sie ist jedoch von Anfang an mit den Tieren überfordert gewesen (hat sich aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut um die Tiere gekümmert) und es war schon häufig Thema, dass sie die Katzen abgeben möchte. Da sie gesundheitsbedingt die Katzen als Belastung erlebt, wäre es toll, wenn die beiden möglichst zusammen in einen liebevollen Haushalt vermittelt werden könnten.
Kontakt 015256185714

Die Katzen befinden sich NICHT im Tierheim und können auch nur unter Kontaktaufnahme der Nummer im Post, kennengelernt werden.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches