Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tiger und Mausi

  • Geschlecht: Kater und Katze, kastriert

  • Alter: ca. 8 - 9 Jahre

  • Wohnungshaltung

❌Privatvermittlung ❌ Absoluter Notfall!!!

Nachdem Tiger und Mausi, nach dem Tod ihres Besitzers, eine neue Familie gefunden haben, kommen sie nun, wenn wir Niemanden finden, ins Tierheim.😢 Bei Tiger wurde eine Diabetes festgestellt, die sich jedoch wieder zurückentwickeln kann. Er bekommt 2x täglich einen PEN und lässt dies geduldig zu. Mausi ist sehr schüchtern und Tiger wird schnell zutraulich. Sie sind ca.8 bis 9 Jahre alt und kastriert. Es sind Wohnungskatzen. Es wäre schrecklich, wenn sie ins Tierheim müssten, und die Zeit läuft uns davon.😢 Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei: Tel.-Nr. 0157 58336898

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches