Sie haben Interesse an diesem Tier?

Pamuk und Pia

  • Geschlecht: Böckchen, kastriert und Weibchen

  • Alter: geb. ca. 04/2022 (Pamuk); geb. ca. 09/2022 (Pia)

Pamuk wurde wegen Platz - und Zeitmangel abgegeben. Der liebe kleine Kerl hat bisher wohl nur allein gelebt, hat sich im Tierheim aber in Pia verliebt und sucht, zusammen mit ihr, ein neues, schönes Zuhause. Pamuk hatte sich ein Hinterbeinchen gebrochen, das leider amputiert werden musste, erkommt damit aber sehr gut zurecht und hat keinerlei Probleme.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches