Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kaninchenbande

  • Geschlecht:   1 Böckchen und 5 Weibchen

Süße Bande sucht Zuhause!

Diese Farbenzwerge wurden bei uns im Tierheim geboren und suchen ein Zuhause, zu Zweit, als Gruppe oder zu vorhandenen Artgenossen in artgerechter Gehegehaltung. Wir vermitteln nicht in Käfighaltung und auch nicht in diese Ministälle nach draußen. Es handelt sich um 5 weibliche und ein männliches Kaninchen. Das eine männliche heißt Mini, hat einen leichten Unterbiss, was eine regelmäßige Kontrolle und Kürzung der Zähne erfordert. 

Ebenso eins der schwarzen Mädels. 

Wir haben sie Maren, Mansa, Marla, Mina, Marina und Mini getauft. 

Schwarz sind Mini, Marina, Mina und Mansa. Maren und Marla sind die beiden Wildfarbenen. Noch leben sie in Innenhaltung, können aber bald an Aussenhaltung gewöhnt werden.

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches