Sie haben Interesse an diesem Tier?

Alberta

  • Rasse: Deutscher Riese

  • Alter: geb. März 2021

  • Geschlecht: Weibchen

Diese Deutsche Riesendame ist Alberta, und sie wurde leider völlig unüberlegt angeschafft. Man hatte nicht bedacht, dass sie doch so gross wird...

Jetzt ist sie seit einigen Tagen bei uns und erobert ihr Gehege, das sie ganz toll findet. Endlich rumhoppeln, Kollegen durch das Gitter beschnüffeln. Das ist alles so klasse !!! Alberta ist mit 5 Monaten quasi noch ein Teenager. Sie sucht jetzt ein grosses Gehege mit netter Gesellschaft.

 

 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches