Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rollo

  • Alter:  Rollo ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Weibchen, kastriert

 

🐰 Manchmal ist das Leben einfach ungerecht 🐇

Kaninchenmädel Rollo hat bisher nur Pech im Leben. Sie landete schon kurze Zeit nach der Anschaffung als Abgabetier im Tierheim. Das war letztes Jahr im März. Ein Auge war total vereitert und konnte nicht mehr gerettet werden. Dazu stellten wir eine Zahnanomalie fest. Da weiss man dann, warum das Tier weg musste. Rollo wurde bei uns mit Mini vergesellschaftet, der gesundheitlich auch angeschlagen war. Die beiden Leidensgenossen verstanden sich gut. Ein Zuhause wollte den beiden Langohren leider niemand geben. Jetzt musste Mini auch noch so früh über die 🌈-Brücke gehen und Rollo ist wieder allein. Wer schenkt Rollo ein liebevolles, fürsorgliches Zuhause in einem Wohnungsgehege? Man muss regelmäßig die Zähne kontrollieren, sonst ist sie fit. Falls man die Zähne nicht selber schneiden möchte, kann das gerne kostenfrei bei uns gemacht werden. Rollo ist 2019 geboren und möchte gerne wieder ein nettes Böckchen als Lebensgefährten an ihrer Seite haben. Wer hat ein 💖 für die süße Rollo ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches