Sie haben Interesse an diesem Tier?

Jakob und Bonny

  • Geschlecht: Böckchen (kastriert) und Weibchen

  • Alter:  Jakob, geb. ca. Sommer/Herbst 2021/ Bonny, geb. ca. 1/2022

Bonny ist ein Fundkaninchen aus Januar 22, sehr nett und freundlich. Sie hat sich bei uns in Jakob verguckt, und wir möchten sie nicht mehr trennen. Jakobs Eltern stammen aus einer Zoofachhandlung und haben sich munter vermehrt. Dann wurde die ganze Familie bei uns abgegeben. Jakob und Bonny: ein nettes Kaninchenpaar für ein schönes Außengehege! 

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches